Der Download und das Teilen von Torrents in P2P ist etwas, das für viele Nutzer von VPN sehr wichtig ist. Daher muss man sich versichern, dass der Provider, für den man sich entscheidet, den Download von Torrents akzeptiert und kein Port blockiert wird. Was das angeht werden Sie mit VyprVPN bestimmt nicht enttäuscht sein. Denn in der Tat werden der Download und das Teilen von Torrents bei diesem Anbieter akzeptiert. Erfahren Sie in diesem Artikel ein wenig mehr über diesen Service.
Ohne Risiko mit VyprVPN herunterladen
Egal ob es um den Download mit Pirate Bay, iLoad oder anderen Torrent-Seiten geht, Sie können hierbei VyprVPN blind vertrauen.
Tatsächlich akzeptiert dieser Provider sowohl den Download als auch das Teilen von Torrents in P2P. Dieses Virtuelle Private Netzwerk überwacht keine Ihrer Onlineaktivitäten. Somit ist es keine Überraschung, dass er in der Rangliste der besten Anbieter für den Download auftaucht.
Seine Geschwindigkeit ist mehr als gut und sein sehr hohes Maß an Sicherheit (AES 256 Bits-Verschlüsselung auf militärischem Niveau) machen aus ihm einen Provider von sehr guter Qualität. Vor allem für schnelle und sichere Downloads.
VyprVPN verfügt über mehr als 700 Server, die ihm gehören. Das unterscheidet ihn von anderen Provider, die es bevorzugen, hier und da Server zu mieten. Dadurch ist es viel schwieriger die Kontrolle darüber zu behalten, was mit den Leistungen passiert, die sie bieten. Man muss zwar sagen, dass diese Serveranzahl sehr niedrig ist, im Vergleich zu beispielsweise CyberGhost (rund 6.000). Aber da diese qualitativ hochwertig sind, ist die Geschwindigkeit dennoch gut.
Diese eigenen Server garantieren nicht nur eine sehr gute Geschwindigkeit, sondern auch eine hervorragende Stabilität. Das bietet außerdem eine hochgradige Kapazität, was das Umgehen der Zensur angeht.
Dieser Provider wird somit sehr häufig unter den besten Anbietern für China, Russland, die Türkei und andere Länder genannt, in denen die Freiheiten im Internet weit von dem entfernt sind, was wir in Deutschland kennen.
Ist der Provider seinen Preis wert?
Es ist Ihnen also klar geworden, dass VyprVPN für den Download eine sehr gute Wahl ist. Denn er lässt den Download von Torrents zu, verfügt über eine sehr gute Geschwindigkeit bietet ein sehr hohes Maß an Sicherheit mit den besten VPN-Protokollen, die es derzeit gibt.
Ist dieser Anbieter also wirklich seinen Preis wert oder können Sie ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis anderswo finden? Tatsächlich gibt es für die längerfristigen Abonnements günstige Preise, aber sein 1-monatiges Abonnement ist recht teuer. Vor allem im Hinblick darauf, dass er ein paar Schwächen hat. Denn die Serveranzahl ist wie gesagt sehr gering.
Was das angeht, so können wir ihnen sagen, dass unsere Bewertung dieses Clients zwar positiv ist, er aber bei weitem nicht der beste VPN-Provider auf dem Markt ist. Er ist weit davon entfernt, ExpressVPN, CyberGhost, NordVPN oder Surfshark das Wasser reichen zu können.
Seine Leistungen sind durchaus gut, aber es gibt noch Verbesserungspotenzial. Wenn Sie sein Chameleon-Protokoll benötigen (z.B. für China), dann kann er sich als sehr interessant herausstellen, aber falls nicht sollten Sie sich eher für einen der Provider aus unserer Top 5 entscheiden.
Julia ist als leidenschaftliche Anhängerin und vor allem Expertin der Cyber-Sicherheit stets auf der Suche nach den neuesten Trends und Tricks die dazu dienen, die Anonymität und die Nutzungserfahrung der Onlineuser zu verbessern. Daher stellt sie hier eine große Anzahl an Tests, Vergleichen und Tutorials vor die es ihnen ermöglichen zu verstehen, wie man ein VPN richtig verwendet und wozu es dient.