Sie fragen sich, was die Stärken und Schwächen sind, die das Angebot des Providers IPVanish charakterisieren? Entdecken Sie die Inhalte dieser Antwort hier. Im Laufe dieses Artikels werden wir Ihnen die verschiedenen Punkte zeigen, die für den Anbieter sprechen. Und natürlich auch die, die seine Schwächen zeigen. Ohne weiter zu warten werden Sie hier direkt die Stärken und Schwächen dieses Providers entdecken können.
Die Stärken des Angebots von IPVanish
Wir werden damit beginnen, Ihnen die Stärken zu präsentieren. Was das Format dieses Artikels angeht sollten Sie beachten, dass wir nur diejenigen aufführen, die unsere Aufmerksamkeit erregt haben. Um die gesamte Übersicht zu sehen empfehlen wir es Ihnen, sich unsere Seite mit unserer Bewertung des Providers anzusehen.
Der erste Pluspunkt, den wir in seinem Angebot gefunden haben, sind seine 10 simultanen Verbindungen. Diese sind nun bereits seit einigen Monaten verfügbar und ermöglichen es Ihnen, die Gesamtheit ihrer Geräte mit einem einzigen Abonnement zu schützen. Wenn Sie nicht so viele Geräte haben, die Sie abdecken möchten, keine Angst. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Abonnement mit Freunden oder der Familie zu teilen. Denn warum sollte man die Kosten für ein Abonnement nicht teilen?
Ein weiterer Punkt, der uns gefallen hat, ist die Möglichkeit des Downloads von Torrents. P2P ist nicht bei allen Anbietern von Virtuellen Privaten Netzwerken möglich, es ist also interessant, dass es diese Möglichkeit bei IP-Vanish gibt. Beachten Sie außerdem, dass dieser Provider zu keinem Zeitpunkt Ihre Bandbreite einschränken wird und dass Sie in vollem Umfang von Download von Torrents profitieren können. Wenn Sie ein Fan dieser Praxis sind, dann können Sie sich also mit blindem Vertrauen für dieses Virtuelle Private Netzwerk entscheiden.
Die Schwächen des Angebots
Wie auch bei jedem anderen Angebot findet man immer Stärken aber auch Schwächen, darum geht es in diesem zweiten Teil unseres Artikels. Das erste, was uns ein bisschen enttäuscht hat, ist die Anzahl der Server. Mit lediglich rund 700 aktiven Servern ist er sehr weit von den Zahlen entfernt, die seine Konkurrenten wie CyberGhost (über 6.000) oder NordVPN (über 5.600) anbieten.
Ein weiterer Negativpunkt ist, dass man mit ihm nicht Netflix entsperren und streamen kann. Das ist sehr schade, weil das eine Aktivität ist, nach der sehr viele User suchen.
Julia ist als leidenschaftliche Anhängerin und vor allem Expertin der Cyber-Sicherheit stets auf der Suche nach den neuesten Trends und Tricks die dazu dienen, die Anonymität und die Nutzungserfahrung der Onlineuser zu verbessern. Daher stellt sie hier eine große Anzahl an Tests, Vergleichen und Tutorials vor die es ihnen ermöglichen zu verstehen, wie man ein VPN richtig verwendet und wozu es dient.