Sie fragen sich, warum Sie sich eher für VyprVPN als für einen anderen VPN-Provider entscheiden sollten? Sehen Sie hier einige Gründe, die Sie überzeugen könnten. Es ist schwierig und aufwändig, sich wirklich eine Vorstellung von den Qualitäten eines Virtual Private Network zu machen. Darüber sind wir uns bewusst, wir haben daher unser Wissen genutzt, um zu veranschaulichen, was Sie dazu bewegen könnte, sich für ihn zu entscheiden.
Die Gründe, die für ihn sprechen
Jedes Virtuelle Private Netzwerk hat seine eigenen Stärken. Aber welches sind diejenigen von diesem Provider? Genau das werden wir im Laufe dieses Artikels hier sehen, der (unter anderem) diesem Provider gewidmet ist, der sich sehr gut für Mac eignet.
Was wir in unserem Test sehr zu schätzen gelernt haben, ist die Kapazität die dieser Provider hat, wenn es darum geht Ihnen den Zugang zu aufgrund von Geoblocking oder Zensur gesperrten Inhalten zu ermöglichen. Egal in welchem Land Sie sich befinden oder wo Sie hingehen, es wird immer möglich sein, auf diesen Letzeren zu zählen. All das wird aufgrund seiner Chameleon-Technologie möglich gemacht, die dafür da ist, die Blockierungen mit diesem Provider eines Virtuellen Privaten Netzwerks zu umgehen.
Ein anderer Punkt, der positiv ist, ist die Verfügbarkeit seiner Anwendungen. Egal auf welcher Plattform Sie ihn installieren wollen werden, Sie werden immer etwas Passendes finden. Das trifft genauso zu, wenn Sie ein Nutzer von MacOS, IOS, Windows oder Android sind.
Das ist also ein weiterer Pluspunkt. Leider können wir nicht nur von seinen Stärken sprechen, sondern müssen ihnen die Gesamtheit des Angebots präsentieren. Und aufgrund dieser Notwendigkeit müssen wir von den Dingen sprechen, die noch mangelhaft sind.
Nur 700 Server stehen bei VyprVPN zur Verfügung
Wir hatten die Möglichkeit dieses Thema im Laufe eines vorherigen Artikels zu behandeln. Aber es erscheint uns wichtig, es zu wiederholen, damit Sie bei den Zahlen, die wir ihnen präsentieren werden, in Alarmbereitschaft sind.
Wenn Sie seine Anwendung wählen werden Sie nur 700 Server zur Verfügung haben, ein bisschen überall in der Welt. Auf einem Markt, auf dem der mit dem größten Angebot gewinnt, sind wir also von dieser angekündigten Zahl ein wenig enttäuscht.
Was den Vergleich angeht, so hat quasi jeder andere gute Anbieter eines Virtual Private Network eine größere Auswahl im Angebot. Ganz an der Spitze haben wir Zahlen wie diejenigen, die von CyberGhost (rund 7.000) und NordVPN (über 5.600) angeboten werden.
Die zwei Unternehmen konnten auf konstante Art und Weise diese Anzahl am meisten erhöhen. Stellen Sie sich also die Frage, ob Sie viele Server benötigen. Denn wenn die Antwort ja lautet, sollten Sie sich nicht für VyprVPN entscheiden. Dann finden Sie eher mit den beiden anderen Providern Ihr Glück.
Julia ist als leidenschaftliche Anhängerin und vor allem Expertin der Cyber-Sicherheit stets auf der Suche nach den neuesten Trends und Tricks die dazu dienen, die Anonymität und die Nutzungserfahrung der Onlineuser zu verbessern. Daher stellt sie hier eine große Anzahl an Tests, Vergleichen und Tutorials vor die es ihnen ermöglichen zu verstehen, wie man ein VPN richtig verwendet und wozu es dient.