Der Kundenservice von PrivateVPN

Mit ein wenig mehr als 50.000 Kunden ist PrivateVPN weit davon entfernt, so groß zu sein wie ExpressVPN oder NordVPN. Aber trotz seiner noch etwas niedrigen Anzahl an Kunden besticht er durch sehr gute Leistungen und bietet einen der besten Kundenservices auf dem Markt. Sie können ihn ganz einfach 24/7/365 über einen Online-Chat kontaktieren. In nur wenigen Sekunden erhalten Sie eine Antwort. Wir werden Ihnen hier ausführlich über den Kundenservice dieses Providers berichten.

Kundenservice PrivateVPN

Ein hervorragender 24/7/365 verfügbarer Kundenservice

Für einige sind es nur Details, aber nach unserer Meinung gehört der Kundenservice zu einem der wichtigsten Punkte. An dem Tag, an dem Sie ein Problem oder eine einfache Frage haben werden Sie uns zustimmen. Sie werden sich freuen, wenn Sie einen effizienten und reaktionsfreudigen Kundenservice haben. Bei diesem Anbieter ist zum Glück genau das der Fall. Unter anderem aus diesem Grund ist unsere Bewertung über ihn so positiv ausgefallen.

Sein Kundenservice via Online-Chat antwortet Ihnen ohne Unterbrechung 24/7/365. Zögern Sie wirklich nicht, ihn zu kontaktieren, wenn Sie die kleinste Frage haben. Es wird ihm eine Ehre sein, Ihnen in nur wenigen Sekunden zu antworten.

Um diesen VPN-Provider zu testen haben wir den Kundenservice mit 3 verschiedenen Anfragen kontaktiert Wir mussten nie mehr als 2 Minuten warten, um eine hilfreiche Antwort auf unsere Frage zu bekommen. Die Angestellten, die den Kundenservice von PrivateVPN betreuen sind, wirklich sehr entgegenkommend. Sie tun alles, was in ihrer Macht steht, um Ihre Anfragen zu beantworten.

Beachten Sie allerdings, dass der Kundenservice Ihnen nur auf Englisch antwortet. Wenn Sie einen Kundenservice möchten, der ihnen auf Deutsch via Online-Chat antwortet, dann müssen Sie sich für CyberGhost entscheiden, bei dem es sich um einen der besten Anbieter handelt.

30 Tage, um PrivateVPN schätzen zu lernen

Dieser Service bietet ihnen leider keinen kostenloses Virtual Private Network an. Allerdings ist dennoch seine 30-tägige Testphase mit Geld-zurück-Garantie bei Nicht-Zufriedenheit genauso effizient und ermöglicht es Ihnen, das Angebot dieses Providers ohne jegliche Einschränkung während einer Dauer von 30 Tagen kennenzulernen.

Er ist somit zwar nicht die Nummer 1 unter den kostenlosen Anbieter, aber Sie werden damit die Zeit haben, die Sie benötigen, um das Angebot kennen und demnach schätzen zu lernen oder nicht. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, seinen Kundenservice umfangreich zu testen.

Am Ende der Testphase mit Geld-zurück-Garantie bei Nicht-Zufriedenheit können Sie entweder mit Ihrem Abonnement fortfahren oder eine Erstattung anfordern, die Sie in ungefähr 2 Tagen erhalten. Beachten Sie auch, dass Sie bei allen 1-jährigen Abonnements 3 Monate gratis über den untenstehenden Link bekommen.

Um mehr über diesen Client zu erfahren möchten wir es Ihnen empfehlen, unsere vollständige Bewertung zu lesen oder sich direkt auf die offizielle Webseite dieses Providers zu begeben.

PrivateVPN entdecken >

Check Also

Dossier: Analyse von Logs von über 100 Providern

Wie kann man sich unter den mehreren hunderten VPN-Providern zurechtfinden, die auf dem Markt miteinander …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert