Kann der VPN-Provider Private Internet Access als zuverlässig und seriös betrachtet werden? Das werden wir hier in diesem Artikel sehen. Seine Sicherheit und seine Sichtbarkeit auf allen Seiten, die man im Internet ansieht einem Unternehmen anzuvertrauen, ist absolut keine Kleinigkeit. Aus diesem Grund haben wir uns für Sie von der Zuverlässigkeit und der Seriosität des Providers. überzeugt Wir werden uns hier nun direkt die Schlüsse ansehen, die wir gezogen haben.
Zuverlässigkeit und Seriosität in vollem Umfang
Tatsächlich können wir sagen, dass wir diese beiden Punkte hier bestätigen können. Das Unternehmen, das eine große Anzahl von Abonnenten verzeichnet, setzt in der Tat alles um, um einen Dienst ohne Dysfunktion zu bieten. Und dieser ist in der Lage, Sie im Internet effizient zu schützen.
Der Beweis dafür ist die AES 256 Bits-Verschlüsselung und diverse VPN-Protokolle, die da sind um niemals ihre wahre Identität im Netz preiszugeben. Dieser Punkt verstärkt sich noch dadurch, dass eine Kill Switch-Funktion verfügbar ist, um ihre Anonymität zu garantieren, auch wenn eine Unterbrechung mit ihrem Server auftreten sollte. Somit sind Sie absolut zuverlässig geschützt, jederzeit.
Dasselbe können wir im Hinblick auf das Nicht-Aufbewahren von Logs sagen. Wie es also unsere Bewertung und der Test dieses Providers zeigt, dieser Provider zeichnet absolut keinen Verlauf ihrer Aktivitäten im Internet über seine Dienste auf. Sie haben also absolut nichts zu befürchten, weil niemand in der Lage sein wird Ihre Handlungen nachzuverfolgen.
Hier kann man also absolut sagen, dass er zuverlässig und seriös ist. Denn der Schutz und die Anonymität sind schließlich die allerwichtigsten Punkte.
Nur 30 abgedeckte Länder
Aber dennoch hat er leider auch seine Schwächen.
Der Beweis dafür ist die Anzahl an Ländern, die er über die Abdeckung seines Virtual Private Network anbietet. Es ist schön, dass er über 3.300 Server hat. Aber er ermöglicht es Ihnen nur, Ihre IP-Adresse in einem von 30 Ländern seines Katalogs zu platzieren.
Der Zugang zu den wichtigsten Ländern weltweit ist natürlich möglich. Er eignet sich zum Beispiel gut für Brasilien, aber wenn Sie von davon absehen, finden Sie nur eine geringe Auswahl. Wenn Sie wirklich eine vertrauenswürdige Länderauswahl suchen, verbunden mit einem qualitativ hochwertigen Service, dann möchten wir Ihnen empfehlen, ExpressVPN in Betracht zu ziehen.
Das Unternehmen, das seinen Sitz in Hongkong hat, bietet in der Tat über 3.000 Server an, die über 94 Länder weltweit verteilt sind. Das ist schlicht und einfach 3 Mal mehr an Ländern, als das, was Private Internet Access anbieten kann. Zudem bekommen Sie damit die beste Geschwindigkeit auf dem Markt zur Verfügung gestellt, die weit von den Leistungen entfernt ist, die ihnen der Provider PIA bieten kann.
Private Internet Access entdecken >
Julia ist als leidenschaftliche Anhängerin und vor allem Expertin der Cyber-Sicherheit stets auf der Suche nach den neuesten Trends und Tricks die dazu dienen, die Anonymität und die Nutzungserfahrung der Onlineuser zu verbessern. Daher stellt sie hier eine große Anzahl an Tests, Vergleichen und Tutorials vor die es ihnen ermöglichen zu verstehen, wie man ein VPN richtig verwendet und wozu es dient.